· 

Tag des Kusses

Jetzt hätte ich beinahe übersehen, dass heute der Internationale Tag des Kusses ist 💋 ... ein unverzeihlicher Fauxpas! Denn was gibt es Schöneres 🥰?

 

Zur Feier des Tages zeige ich euch einen Textschnipsel aus meiner Kurzgeschichte „Rodolfo und Julia“, erschienen in der Geschichtensammlung „In Samhains Schatten“:

 

 

 

"Als er zart über ihr Haar zu streichen begann, stiegen ungekannte Gefühle in Julia auf. Wilde Erregung ergriff von ihr Besitz, und sie drückte sich gegen seinen Körper. Plötzlich verspürte sie den drängenden Wunsch, ihn zu küssen.

Eigentlich war Julia nicht die Sorte Mädchen, die sich Männern an den Hals warf. Aber jetzt hob sie den Kopf und näherte ihre halb geöffneten Lippen seinem Gesicht. Rodolfo legte eine Hand auf ihre Wange und senkte sein Gesicht zu ihrem herab. Julias Herz klopfte bis zum Zerspringen. Gleich würden ihre Lippen aufeinandertreffen!"

 

In Samhains Schatten hier bei Amazon bestellen

 

Bildquelle: Pixabay 

 

#tagdeskusses #kuss #leseprobe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0