· 

Im Finale für das "Buch des Jahres 2021"!

Manchmal werden Wunder wahr

Als mir ein Freund den Link schickte, glaubte ich für einen Moment an eine Halluzination: Mein Name auf einer illustren Liste von sieben Personen, deren Werke für das "Buch des Jahres 2021" nominiert sind? Mein Name in Gesellschaft von Bestsellerautoren wie Sebastian Fitzek und Eckart von Hirschhausen? Echt jetzt?

 

Echt jetzt! Manchmal geschehen tatsächlich Wunder, und sie pflegen dies aus heiterem Himmel zu tun. Das unergründliche Schicksal wollte es, dass mein Lyrikband "Schattierungen der Stille" in die Finalrunde der Radioplanet Awards 2021 aufgestiegen ist, wo er nun in der Kategorie "Buch des Jahres" zur Wahl steht. 

 

Dabei heißt es doch immer, dass Gedichte gegen Prosa keine Chance haben. Und dass sich relativ unbekannte Autorinnen und Autoren niemals gegen etablierte Marktführer durchsetzen können. Ob diese Annahmen zutreffen, oder ob Wunder entgegen aller Wahrscheinlichkeit wahr werden können, entscheidet jede und jeder einzelne von euch!

 

Wie? Ganz einfach: Klickt auf den Link und beteiligt euch am Voting: schnell, unbürokratisch und  anonym. Für euch ist es nur ein kleiner Klick, aber für mich vielleicht ein Wunder, das Wirklichkeit wird!  Herzlichen Dank an alle, die mir helfen, es wahr werden zu lassen!

 

 https://votingplanet.hpage.com/willkommen.html oder direkt über den QR-Code auf dem Bild


Kommentar schreiben

Kommentare: 0